Zum Portal Zur Startseite Kalender Galerie Registrierung Mitgliederliste Teammitglieder Suche Häufig gestellte Fragen

KHB-Music Stars Infoportal » HELLA DONNA » Fragen an die Band » Tourdates 2010 » Hallo Gast [Anmelden|Registrieren]
Letzter Beitrag | Erster ungelesener Beitrag Druckvorschau | An Freund senden | Thema zu Favoriten hinzufügen
Neues Thema erstellen Antwort erstellen
Zum Ende der Seite springen Tourdates 2010
Autor
Beitrag « Vorheriges Thema | Nächstes Thema »
maxheadroom maxheadroom ist männlich
Jungspund

images/avatars/avatar-59.jpg

Herkunft: Hof

Tourdates 2010 Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden       Zum Anfang der Seite springen

Hallo HD

Grade sehe ich Eure Tourdates für 2010. Schade bin ein wenig enttäuscht. Bis auf Vogtlandradiofest und das Konzert in Neuensalz ist ja gar nichts in der Nähe. Muß ich mal schauen was da am nähesten ist. Die meisten Orte kenn ich gar nicht. Werde nachher mal mein Navi nehmen und abchecken wo ich hinkommen könnte. Will Euch unbedingt sehen. Habe mir extra ne Videokamera zugelegt und will Euch unbedingt in HD (HighDefinition) auf SDHC haben.

CU
Jörg

28.02.2010 18:29 maxheadroom ist offline E-Mail an maxheadroom senden Beiträge von maxheadroom suchen Nehmen Sie maxheadroom in Ihre Freundesliste auf
Sven Sven ist männlich
GREAT JOKER

images/avatars/avatar-2.jpg

Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden       Zum Anfang der Seite springen

Hallo Jörg,

keine Sorge das sind noch lange nicht alle Termine für 2010, da sind noch ca. 15-20 Gigs in Option oder in Vorbereitung. Leider ist dieses Jahr alles sehr kurzfristig ;-) !

Dabei ist auch Adorf oder am 17.04.2010 Plauen, Alte Kaffeerösterei usw..., also nicht enttäuscht sein! Es gibt noch viele Möglichkeiten uns in HD abzulichten.

Also dann wir sehen uns..

LG
Sven
28.02.2010 18:35 Sven ist offline E-Mail an Sven senden Beiträge von Sven suchen Nehmen Sie Sven in Ihre Freundesliste auf
maxheadroom maxheadroom ist männlich
Jungspund

images/avatars/avatar-59.jpg

Herkunft: Hof

Themenstarter Thema begonnen von maxheadroom
Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden       Zum Anfang der Seite springen

cool. Da freue ich mich aber. HD in HD. So muß das sein.

28.02.2010 21:29 maxheadroom ist offline E-Mail an maxheadroom senden Beiträge von maxheadroom suchen Nehmen Sie maxheadroom in Ihre Freundesliste auf
Baumstruktur | Brettstruktur
Gehe zu:
Neues Thema erstellen Antwort erstellen
KHB-Music Stars Infoportal » HELLA DONNA » Fragen an die Band » Tourdates 2010

Forensoftware: Burning Board 2.3.6, entwickelt von WoltLab GmbH